Probetraining

Für alle, die das Training bei uns erstmal ausprobieren möchten, gibt es die Möglichkeit, des Probetrainings, bei welchem Sie einen "Probeausweis" erhalten. Sie können mit diesem vier Wochen lang ins Training kommen, ohne eine Mitgliedschaft beantragen zu müssen. Lediglich den Eintrittspreis für das Bad müssen Sie bezahlen, ansonsten entstehen keine Kosten.

Nach Ablauf der vier Wochen können Sie dann entscheiden, ob Sie bei uns weitermachen wollen. In diesem Fall müssen Sie Mitglied bei uns werden, um weiterhin ins Training kommen zu können. Siehe dazu Informationen zur Mitgliedschaft.

Anmerkung: Die Regelung gilt für alle Angebote, für die man eigentlich eine Mitgliedschaft benötigt, also für die Kinder- und Jugendgruppen, für die Aqua-Fitness und für das Mitgliederschwimmen.
Für die zeitlich begrenzten Anfänger-, Rettungs- und Erwachsenen-Schwimmkurse gilt diese Regel nicht. An diesen Kursen können Sie ohnehin teilnehmen, ohne Mitglied zu sein.