Ihre Spende hat geholfen

In den vergangenen Jahren konnten wir nur durch die Einbindung von Spenden unsere Aufgaben erfüllen. Neben den üblichen Betriebskosten, der Wasserrettungsstation und der Einsatzmittel, seien hier einige besondere Anschaffungen vermerkt:

 

GE Healthcare


Logo GE Healthcare AED

Damit wir für eventuelle Notfälle beim Wachdienst besser gerüstet sind, hat uns die Firma GE Healthcare einen Defibrilator gespendet. Dieses Gerät kann bei einem Patienten mit Herz-Kreislauf-Stillstand automatisch elektrische Impulse erzeugen, um das Herz wieder zum Arbeiten anzuregen.

Für diese großzügige Spenden bedanken wir uns herzlich!

GE Healthcare Technologies

Munzinger Str. 9
79111 Freiburg
Tel.: 0761 / 45 43 0
Fax: 0761 / 45 43 233



Andreas Boch

Wir bedanken uns bei der Firma Andreas Boch GmbH, die für uns immer eine große Hilfe beim Ausrüsten unserer Fahrzeuge und Boote ist.

Unser Sponsor und Helfer: die Firma Andreas Boch

Im Internet zu finden unter http://www.lack-boch.de/



Netsyn

Vielen Dank an die Werbeargentur netsyn für die kostenlose Gestaltung unserer Info-Flyer und Werbematerialien.

Logo der Werbeargentur netsyn

netsyn
Inhaber: Joachim Würger
Engelbergerstr. 19
79106 Freiburg
http://netsyn.de



Möchten Sie Sponsor werden?

Wir freuen uns jederzeit über weitere Sponsoren, die unsere ehrenamtliche Arbeit mit Sach- oder Geldspenden unterstützen möchten.
Kontakt: info@freiburg.dlrg.de