Absicherung Verkehrsunfall

• 2 Wasserretter
  • MTW (MTW) - Pelikan Freiburg 1-19-1

• Kurzbericht:

Die Besatzung des MTW war auf dem Weg zu einem Lehrgang und fuhr an einem unmittelbar gerade passierten Verkehrsunfall vorbei. Ein PKW war von der Straße abgekommen. Die Einsatzkräfte sicherten zunächst die Unfallstelle für den nachfolgenden Verkehr ab und sichteten die Fahrzeuginsassen. Nachdem dort keine Verletzen und auch keine weitergehenden Gefahren durch z.B. auslaufende Betriebsmittel festgestellt wurden verblieben sie zur Verkehrsabsicherung an der Unfallstelle bis zum Eintreffen der nachgeforderten Verkehrspolizei.